Tel.: 040/ 608 13 808
             Tel.: 040/ 608 13 808                                                                                

Schmerztherapie bei akuten und chronischen Schmerzen

Schwerpunkte - Bewegungsapparat & Kopfschmerzen/Migräne

Bei akuten oder chronischen Schmerzen biete ich in meiner Praxis alt bewehrte naturheilkundliche Behandlungsmethoden an.

 

Mein Ziel ist Sie auf dem Weg aus dem Schmerz zu begleiten.

Im Mittelpunkt meiner Analyse und des Handels steht die Verbesserung der Lebensqualität meiner Patienten.

 

Dazu gehört, die Ursachen der Schmerzen zu erkennen und mit der Einzigartigkeit der Situation des Patienten in Verbindung zu bringen.

 

Nach dem ersten detaillierten Anamnesegespräch erstelle ich für meine Patienten einen individuellen Behandlungsplan, basierend auf Befunden und individuellen Lebenssituation.

Die erste Behandlung kann bei Wunsch im Anschluss folgen.
 
Ich nehme mir immer ausreichend Zeit für Sie. Die erste Sitzung kann bis 90 Minuten dauern.

 

Die Behandlungsmethoden:

  • chinesische Ohrakupunktur
  • Körperakupunktur nach Prof.Boel
  • Dorn Therapie & Breuß Massage mit speziellen Ölen
  • Schröpfen & Schröpfglas Massage
  • Blutegel
  • Injektionstherapie & Infusionstherapie
  • Gewichtsreduktion
  • R.E.S.E.T. - Kiefer-Balance Therapie
  • laborunterstützte Ernährungsumstellung
  • komplexe Homöopathie

Zertifikate

Hier finden Sie uns: Lokstedter Weg 3, 20251 Hamburg-Eppendorf

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Natalia Hamann-Heilpraktikerin • Lokstedter Weg 3, 20251 Hamburg-Eppendorf • ☎ (040) 608 13 808