Faltenbehandlung, Praxis für Ästhetik und Anti-Aging , Natalia Hamann, Hamburg

Faltenbehandlung & Anti-Aging

Terminanfrage senden

Vielfältige Methoden für eine individuelle Behandlung

Viele unsere Patientinnen und Patienten kommen zu uns wegen der Faltenbildung und suchen professionelle Beratung zu Faltenglättung und Anti-Aging.

Die Lösungen sind genauso vielfältig wie die Ursachen, die zur Entstehung der Falten führen.

Faltenbehandlung, Praxis für Ästhetik und Anti-Aging, Natalia Hamann, Hamburg Faltenbildung , Aging

Die Faltenbildung hat diverse Ursachen

Um Ihre unerwünschten Falten effektiiv behandeln zu können, müssen wir zunächst verstehen, was diese verursacht.

Hautfalten sind häufig nur ein Symptom und es ist oft gar nicht nötig, die Falte direkt zu behandeln, um sie wieder verschwinden zu lassen.

Mögliche Ursachen für Faltenbildung:

• starke Mimik
  • Volumenverlust auf verschiedenen Ebenen des Gewebes
  • Abbau der Knochensubstanz
  • verminderte Produktion der körpereigenen Hyaluronsäure
  • Abbau von kollagenen und elastinen Fasern im Hautgewebe
  • Einwirkung von UV-Strahlen
  • einige Lebensgewonnheiten (z.B.Rauchen)
  • hormonelle Veränderungen

Wir nehmen uns Zeit, die Verusacher Ihrer Falten zu erkennen. Nur so gelingt es nachhaltig und mit möglichst geringem Aufwand Falten zu glätten und Ihr Naturell zu bewahren. Präzision bei der Behandlung und die Sicherheit unserer Patienten und Patientinnen steht bei uns an oberster Stelle.

Sie sind neugerig, was wir gegen Ihre Falten machen können?

Wir behandeln Sie individuell. Nach einer intensiven Ursachenanalyse während des Beratunggespräches kombinieren wir die idealen Behandlungsmethoden für ein natürliches Ergebnis und erstellen Ihren Behandlungsplan.

Als Praxis für Ästhetik und Anti-Aging haben wir uns auf die Faltenbehandlung mit einer Vielfalt von Behandlungsmethoden spezialisiert:

Lassen Sie sich von uns beraten und vereinbaren

Sie schon heute Ihren persönlichen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

Terminanfrage senden

Hier finden Sie uns: Lokstedter Weg 3, 20251 Hamburg

Druckversion | Sitemap